Skip to main content

Séminaires SADAM/douleurs orofaciales

Ici vous trouvez des information supplémentaire concernants les séminaires du docteur Kares au sujet des dysfonctions crâniomandibulaires, des douleurs orofaciales et de la médecine du sommeil.

Voici le liens: 2016 et 2017

Commentaires des séminaristes en 2015

+ „Sehr praxisrelevanter Kurs!“ Dr. Wulf Kramer, Kirchberg

+ „Ein Referent mit Passion fürs Thema!“ Dr. Herbert Hönel, Saarbrücken,  www.saar-zahnarzt.de

+ „Mit  Leidenschaft und Wissen begeistern statt zu belehren - das ist Eure Kunst. Vielen Dank!“ Zahnarzt Jens Carsten Simon, Mackenbach, info@zahnarzt-mackenbach.de  

+ „Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre, verbunden mit hoher fachlicher Kompetenz; umfangreiches, gedrucktes Skript mit CD; ausgezeichneter Praxisbezug; Ich komme seit ca. 8 Jahren jedes Jahr zu diesen Curricula und profitiere immer wieder sehr von den Aktualisierungen.“, Dr. Horst Heinrich, Augsburg  DrHorst-Heinrich@t-online.de

+ „Hervorragend geeignet für Zahnärzte, die über den Tellerrand der alltäglichen Zahnmedizin hinausblicken wollen, bzw. bereit dafür sind. Ideal auch für Kollegen, die nicht nur Mediziner und Handwerker sein wollen sondern einen Ausblick in die Zukunft wagen wollen. Vielen Dank – ich habe sehr viel mitnehmen dürfen.“ Dr. Ulrich Kessler, Weinheim

+ „Durch die Teilnahme an dem Curriculum habe ich einen Einblick in das Thema CMD/Orofaziale Schmerzen bekommen und gelernt, dass das Thema Schmerz ein multifaktorielles Geschehen ist, und dass man den Patienten mit relativ einfachen Maßnahmen wirkungsvoll helfen kann. Die Lebensqualität der Betroffenen wird sich sehr verbessern durch die Einhaltung relativ einfacher Übungen.“ Dr. Annette Beckert, Hülzweiler,  zahnaerztinbeckert@yahoo.de

+ „Durch das Curriculum habe ich endlich „den roten Faden“ gefunden, mit dessen Hilfe ich die CMD-Patienten meiner Praxis behandeln kann. Das Curriculum macht so viel Lust auf MEHR!“ Dr. C. Henning-Unrath www.dr-henning-unrath.de

+ "Das war wirklich ein tolles Seminar. Abgesehen von der hohen Qualität fand ich die Atmosphäre einfach genial. Ich habe viel für mich mitnehmen können und dazu hat es auch noch eine Menge Spass gemacht." Physiotherapeut Michael Raber, Schiffweiler/Saar

Für den Inhalt, die Gliederung und die regelmäßige Überprüfung dieser Seite ist Herr Dr. Horst Kares, Zahnarzt, verantwortlich.

 

 

 

Responsable pour le contenu et le contrôle régulier de cette page est le docteur Kares.