Skip to main content

Vergangene Veranstaltungen

Über ein Drittel der Bevölkerung leidet unter Schnarchen und Atmungsproblemen in der Nacht. Dies hat häufig nicht nur psychologische Konsequenzen für die Partnerschaft, auch die Gesundheit leidet manchmal beträchtlich unter dieser schlechten Sauerstoffversorgung im Schlaf. In breiten Kreisen der Bevölkerung ist diese Problematik noch relativ unbekannt, aber auch in der Ärzteschaft werden diese Schlafschwierigkeiten unterschätzt. Dieser Vortrag sollen sie mit den Grundlagen dieser Schlaferkrankungen aus verschiedenen Fachrichtungen vertraut machen. Es werden alle gängigen Behandlungsmöglichkeiten besprochen und gemeinsam diskutiert.

Dr. A. Kares-Vrincianu

Organisator: VHS - Riegelsberg -Referentin: Dr. A. Kares-Vrincianu

Ort: Riegelsberg

Responsable pour le contenu et le contrôle régulier de cette page est le docteur Kares.